Wir über uns

Mit Reiseleiter-Erfahrung an Land und auf See!

Seit 2010 Mitglied bei "Best-Reisen" mit über 600 inhabergeführten Qualitäts-Reisebüros.

Kompetente Beratung der Tourismusfachwirtin Petra Grimm durch langjährige Auslandserfahrung als Reiseleiterin an Land und auf See. Mit AIDA und dem ZDF-Traumschiff MS Deutschland bin ich auf allen Weltmeeren zur See gefahren und konnte somit auch hinter die Kulissen blicken.

Gruppenreisen begleitete ich in Kanada/Alaska, Island, Grönland, China, Russland, Mauritius, Australien/Neuseeland, Südafrika, Dubai, Südsee Malaysia/Indonesien.
Jegliche Unterstützung rund um Ihren Urlaub ist selbstverständlich!

Kontakt

Montag:
14:00 - 18:00
Dienstag:
14:00 - 18:00
Mittwoch:
14:00 - 18:00
Donnerstag:
14:00 - 18:00
Freitag:
14:00 - 18:00
Samstag:
14:00 - 18:00
außerhalb der o. g. Öffnungszeiten nach Termin bzw. telef. und per mail im home office erreichbar